Social Media Response-Manager (m/w)

gkk DialogGroup GmbH

Frankfurt am Main

Vollzeitbeschäftigung

Marketing / PR / Werbung

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Telekommunikation

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 172

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

gkk.de

 

Sie sind ein Teamplayer und haben einen Blick fürs große Ganze, ohne Details aus den Augen zu verlieren? Sie suchen herausfordernde Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung? Dann suchen wir genau Sie!Als Social Media Response-Manager (m/w) in FrankfurtWas sind Ihre Aufgaben? Eigenverantwortliches Community-Management, primär auf Facebook Beantworten von Community-Fragen und -Kommentaren Auswertung von Insights sowie Monitoring-/Tracking-Maßnahmen (...)

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung
   gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice
   gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung
   gkk DialogGroup GmbH (Frankfurt am Main)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Maria Königin (Mainz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Drittmittel
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Altstadt-Lehel)

Redakteurin für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)